Mittwoch, 15. Juni 2016

Pinke Holo-Liebe ♥

Hallo ihr Lieben!

Die Bilder von heute liegen inzwischen auch schon wieder etwas länger auf meiner Festplatte. Und das obwohl ich den Lack eigentlich wunderschön finde und ihn euch nicht vorenthalten möchte. Also zeige ich sie euch heute!


Es handelt sich um den pinken Holo-Lack 202 von Sophin, welchen ich kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen habe.
Er ließ sich komplett problemlos lackieren und deckt bereits in einer Schicht, für mehr Tiefe habe ich jedoch (wie immer) zwei Schichten lackiert. Der Farbton ist einfach so toll, das Pink strahlt einfach super schön. Der Holo-Effekt ist jetzt nicht der stärkste, aber doch deutlich vorhanden und kommt vorallem im Sonnenlicht richtig gut zum Vorschein!





Sophin ist inzwischen glaube ich die Marke, die am meisten in meiner Sammlung vertreten ist, die Lacke haben wirklich eine tolle Qualität und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich sie als PR Sample bekommen habe, sondern weil ich da absolut hinter stehe und sie nur weiter empfehlen kann.
Ihr könnt sie z.B. bei Hypnotic Polish kaufen.

Wie findet ihr den Lack?

Alles Liebe,
eure Laura ♥


Kommentare:

  1. Wunderschön! :) Solchen Farbtönen und Effekten kann ich nie widerstehen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön *__*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wunderhübscher Lack! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!