Donnerstag, 30. Juni 2016

Selbstgemischt - die Zweite!

Hallöchen!

Nachdem ich euch hier letztens meinen ersten selbstgemischten Lack gezeigt habe, hatte ich total Lust, noch einen zu machen! Ich hatte ja bereits erwähnt, dass mir ein rosaner vor Augen schwebt und das habe ich auch umgesetzt.


Als Basis für diesen Lack diente mir Go Ginza von essie. Ich finde die Pinsel von essie einfach von allen Marken am besten, weshalb also auch diesen Lack genau wie den ersten in einer essie-Flasche gemixt habe. Dann durften, wie bereits beim letzten Mal ein guter Schuss Chiffon my Mind von OPI dazu sowie der rote Play Date von Ciaté.


In der Flasche und auf dem Swatchstick fand ich die mischung echt supertoll, allerdings muss ich sagen, dass ich dann auf den Nägeln das Gefühl hatte, dass mir diese Farbe gar nicht so gut steht. Also hässlich finde ich ihn dann auch nicht, aber halt nicht so perfekt wie den blauen Lack.
Aber Versuch macht klug!




Was haltet ihr von meinem DIY-Lack?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Der steht dir auch ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ja, rosa halt. Stehe ich per se nicht so drauf, ist aber durchaus hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe steht dir super :) Ist dir echt gut gelungen :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Lack echt gelungen, sowas will ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!