Samstag, 18. Juni 2016

Türkiser Traumfänger

Huhu ihr Lieben!

Ich habe euch ja bereits letztens die Nailwraps von Linettes Berlin vorgestellt. Nun folgt ein weiteres Muster!


Es handelt sich um Dreamcatcher aus der neuen Sommerkollektion, welcher seit wenigen Tagen für 14€ im Onlineshop erhältlich ist. Die Farbgestaltung in hellblau, türkis und grün gefällt mir supergut, zusätzlich haben die Wraps ein weißes Zickzack-Muster.


Die Anwendung an sich war super unkompliziert, allerdings haben sie diesmal mehr Falten geworfen als die letzten Wraps und das, obwohl ich dieses Mal dran gedacht habe meine Nägel mit den beigelegten Alkoholtupfern zu reinigen.
Der Schönheit dieser Wraps tut das natürlich keinen Abbruch :)



Schaut doch mal den Rest der Sommerkollektion an, es sind echt tolle Designs dabei, z.B. auch das gleiche Design wie dieses nur in Rosa bzw. Weiß!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Das sieht echt total schön aus :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt zuckersüß! Und von den Falten seh ich nix :p

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster sieht toll aus. Falten sehe ich auch keine :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!