Dienstag, 21. Juni 2016

Vergissmeinnicht

Hallöchen!

Letztens habe ich in einer Kiste gewühlt, in der ich etwas ältere Lacke verstaut habe. Dort habe ich den lila-glitzernden 380 Forget-Me-Not! von Catrice gefunden, an den ich mich überhaupt nicht erinnern konnte. Weil ich ihn echt schick in der Flasche fand, habe ich ihn gleich mal lackiert.


Er ließ sich echt gut lackieren und hat in zwei Schichten gedeckt. Der Pinsel war auch echt gut, wobei ich mit den alten Catrice-Pinseln eh selten Schwierigkeiten hatte. Dieser Lack könnte aber eh noch aus den Zeiten der ganz alten Pinsel stammen, bevor öfters so verschnittene dabei waren.





So lackiert hat er mir dann doch nicht mehr ganz soo gut auf den Nägeln gefallen. Also ich fand ihn schon ganz nett, aber durch den Glitzer hat er irgendwie etwas kindlich gewirkt. Deshalb wird er auch in meinem Blogsale landen, sobald ich dazu komme, diesen endlich mal zu aktualisieren :)

Was sagt ihr? Würdet ihr ihn behalten?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Er ist echt süß, aber bei meinen ganzen Indies fallen mittlerweile eher mal die unspektakulären Drogerielacke in die aussortierte Box ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find ihn super und auch gar nicht kindlich :) Bei mir dürfte er wohl bleiben!

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht wirklich niedlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich finde die Farbe total schön! Der Lack gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der hat wirklich fast die Originale Farbe von Vergiss-mein-nicht.
    Zumindest die Art, die jeder kennt. :)
    Sieht schön aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!