Mittwoch, 1. Juni 2016

Wassermelone | Gedankensplitter

Hallöchen!

Vielleicht habt ihr ja bemerkt, dass es letzten Monat keinen Beitrag für die Gedankensplitter gab. Das lag daran, dass wir gemerkt haben, dass das Konzept irgendwie nicht so hinhaut wie gehofft und da viele von uns derzeit einiges anderes um die Ohren haben sogar von unserer Seite aus kaum Beiträge kommen.
Deswegen haben sich einige dazu entschlossen, nicht mehr bei den Gedankensplittern mitzumachen, so dass die Aktion jetzt "nur" noch von Alina, Maya und mir weitergeführt wird. Anstatt dass sich jeden Monat eine ein Thema überlegt, entscheiden wir uns jetzt zu dritt für eins.
Für den Monat Juni lautet das Thema 'fruchtig', passt ja schließlich gerade sehr gut!

Ihr könnt gerne alle Beiträge in unsere Galerie einfügen. Wie immer muss es sich dabei nicht um Nailart handeln, es kann z.B. auch ein Rezept für einen leckeren Obstsalat oder Cocktail sein oder eine Review zu einem fruchtigen Parfüm oder allem anderem was zu dem Thema passt!

Da mir Nailart immer noch am meisten liegt, habe ich mich für Wassermelonen-Nägel entschieden:


Benutzt habe ich dazu die weiße Base von Masura, Highlight of my Summer von China Glaze sowie Sun Hat von Model's Own. Für die Kerne habe ich den schwarzen Nailart Pen von Barry M. verwendet.


Das Ergebnis hat mir richtig gut gefallen, in Echt sah es allerdings noch mehr neon aus und weniger pastellig.





Ursprünglich hatte ich übrigens Kiwi-Nägel, leider sahen die null nach Kiwi aus. Ein Bild habe ich trotzdem für euch, einfach weil ich finde, dass man ja auch ruhig mal die Fails zeigen kann ;)


Also, denkt dran, ihr könnt den kompletten Juni über teilnehmen, wir freuen uns über jeden Beitrag:



Allles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Yum! :D Die Wassermelone ist dir wirklich gelungen. Ich find aber auch die Kiwi toll - man erkennt auf jeden Fall, dass es eine Kiwi ist und so ein bißchen abstrakt passt sehr gut. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker, jetzt kann ich auch total auf Wassermelone! *mjam*

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, auf Wassermelone freue ich mich dieses Jahr auch schon wieder *_* Sieht super aus :)

    Das Kiwi-Design sieht aber auch cool aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wie lange will ich schon ein Wassermelonen-Gradient machen! :D Dein Design gefällt mir super gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie süß sind die denn *__* Auch wenn die anderen nicht nach Kiwi aussehen, sehen die trotzdem toll aus :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Melonen-Design! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kiwi-Nägel durchaus erkennbar, das Grün müsste halt ein bisschen gelber sein - aber die Wassermelonennägel sind noch besser, gut, dass du die auch gemacht hast. Gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Die Wassermelonennägel sind toll! Ich wollte ja immer mal bei den Gedankensplittern mitmachen, aber bin so schlecht mit dem regelmäßig bloggen, dass ich da nie zu komme. Vielleicht klappt's diesmal :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Melone ist wirklich super, muss ich auch mal machen! Und deine Kiwinägel gefallen mir ehrlich gesagt auch ziemlich gut, halt abstraktes Obst. :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!