Mittwoch, 6. Juli 2016

Blue Lagoon | Sophin Part 1

Hallo ihr Lieben!

Vor Kurzem bekam ich die komplette Blue Lagoon Kollektion von Sophin zugeschickt. *
Diese enthält acht Lacke in verschiedenen Blau- bzw. Türkistönen mit verschiedenen Finishes. Da acht Lacke den Rahmen für einen Blogpost doch etwas sprengen, zeige ich sie euch gestaffelt und fange heute einfach mal mit den drei Creme-Lacken an!

Ich habe von allen Lacken zwei Schichten plus Topcoat lackiert. Was mich besonders freut: anders als die bisherigen Sophin-Lacke tragen die Farben dieser Kollektion eigene Namen, yay!


360 Aquamarine:


Ein sehr strahlender, hellblauer Lack! Wie ihr seht deckt er super in zwei Schichten und der Pinsel ist auch wie von Sophin gewohnt sehr angenehm. Ich würde mal sagen, diese Farbe ist jetzt nicht so besonders und gibt es irgendwie von jeder Marke. Falls ihr aber noch so ein Babyblau sucht, kann ich euch diesen Lack auf jeden Fall empfehlen!

Achja, ich war der Meinung mir direkt nach dem Lackieren eine Strumpfhose anziehen zu müssen, was den Lack leicht zerstört hat, in den Nahaufnahmen fällt das bisschen auf. Liegt aber eben an mir und nicht dem Lack ;)




361 Riviera:


Riviera ist eine Nuance dunkler als Aquamarine und deckt ebenfalls perfekt in zwei Schichten. Ich finde ihn allerdings einen besondereren Farbton, den ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. Ich habe ihn echt richtig gerne auf den Nägeln getragen!

Auf meinen Fotos ist er etwas heller als in Echt, auf dem Makrobild ist die Farbe allerdings gut getroffen!





365 Deep Water:


Ganz klassischer Blauton! Auch hier wieder kein Problem mit Pinsel und Deckkraft. Allerdings findet man auch diesen Farbton öfters in der Drogerie. Und er ließ sich total blöd fotografieren, ich mag die Fotos von ihm garnicht, obwohl ich ihn auf den Nägeln echt toll finde!

Ich mag so ein Blau ja auch richtig gerne, sowohl solo als auch für Designs!




So, das war's mit den Creme-Lacken. Ich werde euch in den nächsten Tagen auch noch die Schimmer- und Glitzerlacke aus der Kollektion zeigen!

Welcher dieser drei ist denn euer Favorit? Ich finde alle super, aber 361 ist meiner Meinung nach der Farbton, den man so am seltensten sieht, deswegen finde ich ihn am besten! Dies sind übrigens auch die drei Farben, die ich für dieses Design am Wochenende verwendet habe.



Danke an Sophin für das Zuschicken. Hier seht ihr noch einmal die komplette Kollektion:



Alles Liebe,
eure Laura ♥

* die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Sophin zugeschickt

Kommentare:

  1. Ich mag alle sehr gerne! Und schön, dass sie endlich Namen haben. Da hört jemand zu :)

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schöne Blautöne! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Wirklich wundervolle Farben :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Farben, die dir allesamt sehr gut stehen! Macht Lust auf Meer... und vor allem erstmal auf Sommer :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blau und eine ganze Kollektion davon finde ich natürlich super. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!