Freitag, 8. Juli 2016

Blue Lagoon | Sophin Part 2

Hallo ihr Lieben!

Letztens habe ich euch ja bereits in diesem Blogpost die drei Creme-Lacke aus der neuen Blue Lagoon Kollektion von Sophin vorgestellt. nun mag ich euch die drei schimmrigen Lacke zeigen, die unter den insgesamt acht Lacken enthalten sind.*

Auch diesmal habe ich wieder je zwei Schichten plus Topcoat lackiert, teilweise wäre wohl aber ein farbiger Basecoat besser gewesen. Aber dazu sage ich noch mehr, wenn ich die einzelnen Lacke vorstelle. Und los geht's!

362 Exotic Pearl:


Okay, um ganz ehrlich zu sein. Irgendwie finde ich diesen Lack schrecklich. Man muss dazu sagen, dass ich generell nicht allzu sehr auf Schimmerlacke stehe, aber irgendwie hatte der hier auch eine komische Konsistenz und wollte auch nicht richtig decken. Zu allem Überfluss habe ich mich noch andedotzt und so Macken drin gehabt.

Allerdings habe ich dann dieses Bild auf Insta von @laublm gesehen, auf dem der Lack wirklich super toll aussieht! Also muss ich ihm wohl nochmal eine Chance geben, dann wohl mit hellblauer Base, da kommt er sicherlich besser zur Geltung.

Hier noch ein Close-Up:


363 Azure Glow:



Bei diesem Lack war ich mir anfangs auch unsicher, als ich ihn nur in der Flasche sah. Lackiert hat er mich dann aber überzeugt. Er ist zwar auch schimmrig, aber auf eine viel schönere Art. Ja, doch. Normal hätte ich ihn mir nicht gekauft, aber so freue ich mich jetzt schon, dass ich ihn bekommen hab!




364 Tropical Splash:


Glitzergrün, yay, auch dieser Lack gefällt mir. Allerdings hat er auch nicht so super gedeckt, weshalb ich ihn das nächste Mal mit grüner Base lackieren werde. Ansonsten aber alles super. Der Glanz ist wirklich enorm, wie ihr sicherlich auch auf den Bildern erkennen könnt!




So, das war's dann auch wieder mit Teil 2 meiner Review. Zwei Lacke stehen noch aus! Und zwar zwei richtig tolle, einer davon ist mein absoluter Favorit der Kollektion ;)

Welcher der drei Lacke heute ist denn euer liebster? Meiner der grüne 364! 


Alles Liebe,
eure Laura ♥



* die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Sophin zugeschickt

Kommentare:

  1. Der dritte Lack gefällt mir am Besten :) Schimmer/Pearl Lacke sind auch nicht so mein Fall... ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch die 364 ganz weit vorne dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Von den dreien gefällt mir auch der dritte am besten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, also der zweite..tropical splash gefällt mir total gut! Richtig hübscher Schimmer!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Tropical Splash ist auch mein Favorit (und yeah! sie haben Namen!)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Grüne ist der Schönste, aber so richtig überzeugen sie mich alle nicht.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!