Sonntag, 10. Juli 2016

Blue Lagoon | Sophin Part 3

Huhu!

Nach Part 1 und 2 kommt nun also der letzte Teil meiner Review zu den Lacken der Blue Lagoon Kollektion von Sophin. *

366 Mysterious Midnight:



Ein richtig schönes Metallic-Blau! Er deckt in zwei Schichten und ist auch sonst komplett problemlos! Ich mag solche Lacke total gerne, alleine schon, weil sie mattiert so unglaublich toll wirken.



367 Cruise Show:


Oooooh, mein absoluter Favorit dieser Kollektion! Ganz, ganz viele blaue und lilane holografische Glitzerpartikel in einer durchsichtigen Base. Er ist so wunderschön!

Damit er richtig schön zur Geltung kommt, habe ich ihn über einer schwarzen Base lackiert. Er sieht aber auch pur mit einem Schwämmchen aufgetupft toll aus (weiter unten seht ihr das auf einemm Swatchstick).

Liebe ♥ Schaut euch nur mal dieses Makro an:




Hier wie bereits erwähnt Cruise Show einmal pur aufgetupft, einmal über schwarz:
 

So, das waren dann alle Lacke. Welches ist denn euer Favorit?


Alles Liebe,
eure Laura ♥


* die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Sophin zugeschickt


Kommentare:

  1. Oh, schööön! Aber 364 ist und bleibt mein Favorit :D

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lacke sehen super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, der Glitzerlack ist mein Favorit :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Cruise Show gefällt mir richtig guuuuuut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll Cruise Show aussieht!
    Wirklich der Favorit aus dieser Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Die Glitzerlacke sind traumhaft *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!