Montag, 4. Juli 2016

Gemeinsam in die Woche | Accessoires

Hallo ihr Lieben!

Heute haben wir unsere Nägel passend zu einem Accessoire lackiert. Egal ob Schmuckstück, Täschchen oder Kleidungsstück, da gibt es ja viele Möglichkeiten, von denen wir euch heute zwei zeigen!

Elle:


Ich habe mir als Accessoire meine Statementkette in schwarz und gold mit Dreiecken rausgesucht. Eigentlich dachte ich, ich hätte schon mal ein passendes Nailart hierzu lackiert, aber ich konnte es zumindest nicht mehr finden und war mir dann letztendlich auch nicht mehr so sicher.

Auf jeden Fall habe ich hier für Darcy von piCture pOlish benutzt und Hema 52 Holographic Copper zum Stampen. Als Schablone habe ich BP-77 aus dem Born Pretty Store benutzt und das Ganze abschließend noch mattiert. In glänzend sah es eigentlich besser aus, aber da mein TC alle ist, konnte ich das Mattieren nicht rückgängig machen.

Leider war das Stamping teilweise nicht so richtig deckend, aber insgesamt gefällt mir das Design doch sehr gut!






revojas:

Ich hatte leider nicht so viel Zeit, so ein schönes Design wie Laura zu gestalten und habe auch im Moment keine gute Kamera, deswegen zeige ich heute nur ein paar Bilder. Ich habe mich dazu entschieden, das Muster der Flasche meines Lieblingsparfüms nachzupinseln: Dot by Marc Jacobs. Es ist zwar nicht direkt ein Accessoire, aber ich trage es jeden Tag.





Lackiert ihr eure Nägel auch gerne passend zu euren jeweiligen Accessoires?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Ach, das ist bei euch beiden wieder wunderschön geworden! ich bin sooooo neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. Zu meinen Accessoires Passend habe ich zwar noch nie lackiert, aber von Kleidungsstücken lasse ich mich auch gerne mal inspirieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, das gefällt mir :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Beide Designs sind hübsch. :) Ich finde es irgendwie ziemlich cool, seine Nägel passend zu einem Accerssoire zu lackieren. Sollte ich öfter machen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Mani ist sowas von toll! Definitiv mein Favorit!
    Ich liebe ja solche geometrischen Muster!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Beide esigns sind richtig gut geworden :) Ich kann mich echt nicht entscheiden welches ich besser finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!