Dienstag, 12. Juli 2016

Magnetischer Holowahnsinn!

Hallöchen meine Lieben!

Heute stelle ich euch mal wieder einen Magnetlack vor. Und zwar Kiko 704 Purple. Ich habe ihn letztes Jahr von der lieben Angelina geschenkt bekommen.


Zum "Magnetisieren" habe ich den Magneten von Masura verwendet, welcher einen ziemlich tollen Effekt herbeigezaubert hat. Tatsächlich hätte ich nicht erwartet, dass der Kiko so unglaublich schön aussehen würde.


Ich habe übrigens zuerst eine Schicht lackiert, dann eine zweite und diese dann erst mit dem Magneten bearbeitet. Topcoat trage ich keinen, wenn ihr allerdings einen benutzt, solltet ihr danach noch einmal den Magneten über dann Nagel halten, sonst kann der Effekt etwas verlaufen.




Später habe ich ihn dann noch etwas aufgepeppt. Und zwar mit dem Rainbow Juice (with Pulp) Topper von Enchanted Polish, einer meiner absoluten Lieblingstopper. Dadrüber habe ich dann auch TC lackiert, damit das Finish schön glatt ist.

Sieht das nicht toll aus?!







Besitzt ihr auch Magnetlacke von Kiko?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Das sieht schon ziemlich geil aus, muss ich sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Holzsplitter mit Lila!:)
    Ich hab einen dunkelgrünen aus dieser KIKO-Reihe, aber ohne Magneten.
    Bin da nicht so der Fan davon.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Kiko kann es ja echt mit den Masura Lacken aufnehmen. Wunderschön! ♥ Und mit dem Topper ist es natürlich auch ein Traum. :)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial! :) Eine wunderschöne Kombi!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Diese Kombi ist echt der Hammer *__* Traumhaft!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wirklich einen magnetischen Holowahnsinn gezaubert ;)
    Ich bin normal nicht so der Fan von Magnetlacken, aber bei dir schaut das Ergebniss wunderschön aus, besonders mit dem Holotopper!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist wirklich mega schön! Ohne Topper gefällt er mir sogar noch einen Tacken besser. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!