Donnerstag, 14. Juli 2016

Malaga Wine | OPI

Hallo ihr Lieben!

Diesen Monat bei "wir lackieren..." wollen Marzipany und Tine ja Lacke von ILNP und Femme Fatale sehen. Meine paar ILNP habe ich alle schon gebloggt und von Femme Fatale besizte ich leider keinen einzigen Lack.

Allerdings haben die beiden (natürlich!) ein Gewinnspiel laufen zu dem Thema Femme Fatale, bei dem man etwas zu diesem Motto passendes zeigen soll. Und so kommt der heutige Lack ins Spiel:
Malaga Wine von OPI! Ein dunkles, aber klassisches Rot, das für mich einfach perfekt in dieses Schema passt. Dieser Lack zu farblich passendem Lippi und Smokey Eyes, das ist doch wohl Femme Fatale pur :)


Lackiert habe ich zwei Schichten, die schnell und problemlos getrocknet sind. Auch mit dem Pinsel der Minis komme ich eigentlich immer ganz gut klar. Ich habe diesen Lack für meine Verhältnisse ungewöhnlich lange getragen (schließlich hatte ich auch Urlaub) und ihn einfach unglaublich toll gefunden. Sollte definitiv unter meinen Top 3 sein, obwohl er nicht holografisch ist oder glitzert!








Für mich ist dieser Lack also defitiniv hypnotisierend und verführerisch, deswegen würde ich gerne am Gewinnspiel der beiden teilnehmen!

Was sagt ihr zu dem Lack? Und besitzt ihr Lacke von Femme Fatale?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Der Lack ist echt der Hammer :) Die Farbe ist einfach traumhaft :) Ich finde die Farbe passt perfekt zum Motto :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Malaga Wine ist einer meiner allerliebsten Rottöne und dabei mag ich Rot doch gar nicht so sehr auf meinen Nägeln. :D Ein toller Lack! ♥ Wobei er bei mir viel dunkler aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Und absolut passend. :) Schön, dass du teilnimmst.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, dieses Rot ist ja perfekt! Nicht zu dunkel, obwohl dunkles Rot auch sehrsehrsehr schön ist, und nicht zu hell, das find ich immer so grell... perfeeeeeekkkkkkktktktktktktk :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!