Sonntag, 24. Juli 2016

Rot sehen

Hallöchen!

Ihr wisst ja vielleicht, wie sehr ich rote Lacke mag. Deswegen gibt's heute einen dieser Sorte und zwar der hübsche Trend it up mit dem klangvollen Namen 070!


Es handelt sich um einen eher hellen, recht knalligen Rotton, welcher weniger Orange ist als es auf meinen Fotos wirkt. Also eigentlich garnicht Orange, einfach nur ein sattes Rot!

Ich finde den Pinsel der kleinen TIUs jetzt nicht so super, aber man kommt schon gut mit ihnen klar. Der Lack deckt in einer Schicht, um auf Nummer sicher zu gehen trage ich jedoch wie immer zwei. Farblich ist der Lack nun sicher kein Unikat, wahrscheinlich habe ich alleine in meiner Sammlung schon ein Dutzend Dupes, aber dieser Farbe geht halt auch einfach immer und er kostet ja auch nicht viel...




Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr Rot auch so gerne wie ich?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Oh, sehr schöne Farbe!
    Und dein Oberteil ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rote Lacke *__* Die gehen einfach immer :) Dieser gefällt mir auch echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles, knalliges Sommerrot! Gefällt mir echt gut. Aber ich verstehe, dass du die Pinsel der kleinen Lacke nicht soo gut findest, die größeren trend it ups haben da doch schönere Pinsel finde ich :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!