Samstag, 2. Juli 2016

Tag am Meer | Gedankensplitter

Hallo ihr Lieben!


Mit dem neuen Monat beginnt auch nun wieder eine neue Runde Gedankensplitter. Im Juli lautet unser Thema Tag am Meer!
Wie immer könnt ihr jegliche Art von Beiträge beisteuern, alles was euch zu dem Thema einfällt. Eventuell fährt ja sogar der ein oder andere von euch diesen Monat ans Meer? Oder hat leider keinen Urlaub und mag deshalb ein paar Bilder vom letzten Jahr beisteuern? Oder doch lieber ein Make-Up passend für den Strandausflug? ;)


Wie ihr seht, habe ich mich (Überraschung) für ein Nailart entschieden. Ich habe schon mal ein sehr ähnliches Design gepinselt, damals aber mit einem orange-roten Sonnenuntergangsgradient. Diesmal wollte ich, dass der Hintergrund eher nach Ozean aussieht.
Benutzt habe ich also die drei blauen Lacke 360*, 361* und 365* von Sophin, welche ich euch nächste Woche auch noch einzeln vorstellen werde (passenderweise nennt sich die Kollektion Blue Lagoon).

Dann habe ich das Gradient mit dem Silver Matte TC von P2 mattiert und den feinen Glitzer verliehen. Die Palmen habe ich mit dem schwarzen Nailart Pen von Barry M. gemalt und das ganze dann nochmal mit dem Promat TC von Manhattan mattiert.





Mir gefällt das Endergebnis wirklich sehr sehr gut, da kriege ich total Lust, selber ans Meer zu fahren. Leider habe ich diesen Monat keinen Urlaub und wohne auch nicht wirklich in Meeresnähe.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr auch etwas zu unserer Galerie beitragt. Außerdem könnt ihr natürlich auch bei Maya oder Alina vorbeischauen; ob ihr euch bei den beiden oder bei mir in die Galerie eintragt ist egal, die Bilder erscheinen überall!


An InLinkz Link-up


Auch für August haben wir uns übrigens schon ein Thema überlegt, welches Ferne Welten lautet.

 Alles Liebe,
eure Laura ♥


 

* die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos von Sophin zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Omg! Das Design sieht einfach traumhaft aus! Macht echt Lust auf Urlaub ^^
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sieht das toll aus! *__*

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!