Samstag, 6. August 2016

Black Orchid | ILNP

Hallo ihr Lieben!

Letztens habe ich im Blogsale von Tine zugeschlagen und mir unter anderem Black Orchid von ILNP gegönnt, den ich schon lange schön fand, aber dann irgendwie doch nie gekauft habe.


Der Lack ließ sich ohne Probleme in zwei Schichten lackieren. In der Sonne kommt außerdem sein tolles Hologlitzern zum Vorschein!





Wie ich das gerne bei solchen Lacken mache, habe ich auch diesen noch mattiert. Das sah schon echt gut aus, aber insgesamt gefällt mir Black Orchid in glänzend dann doch deutlich besser.



Was sagt ihr? Matt oder glänzend? :)

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Also ich finde ihn matt besser :) aber so oder so hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, als ich den Post geschrieben habe, habe ich auch schon direkt dran gedacht, dass du matt lieber mögen wirst :D

      Löschen
  2. Er ist einfach wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Mit dem matten Finish sieht das einfach wundervoll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich ihn matt oder glänzend schöner finde... So oder so einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Black Orchid ist ein toller Lack! ♥ Und ich finde ihn auch glänzend schöner. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!