Dienstag, 2. August 2016

Ferne Welten | Gedankensplitter

Hallo ihr Lieben!

Und mal wieder ist ein Monat vorbei und der neue startet mit einer Runde Gedankensplitter. Unser Thema für den August lautet wie bereits angekündigt "Ferne Welten". Natürlich findet ihr auch Beiträge bei Alina und Maya.

Vorab mag ich auch schon mal ankündigen, dass das September-Thema "Lieblingslied" lauten wird.

Da ich dieses Jahr noch nicht im Urlaub war, gibt es nicht so wirklich was zu berichten, ansonsten ließe sich das Thema ja prima als Reisebericht nutzen. Also dachte, ich mach (wie halt immer) ein Nail Art!

Nachdem ich einige Zeit überlegt habe, wie ich das ganze umsetzen soll, fiel mir ein, dass ich da eigentlich ganz passende Schablonen von Nurbesten zur Verfügung gestellt bekommen habe. *
Zur Auswahl standen Paris, London und New York.



Da ich zu den anderen Städten keine Verbindung habe, wurde es also die London Schablone BP-37.  Wir waren schon früher mit der Familie oft in London und ich habe auch mal ein halbes Jahr dort in der Nähe gewohnt. Später war ich dann mindestens einmal pro Jahr drüben, nur letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft und so wie es aussieht, wird es dieses Jahr auch nichts.
Also ist Ferne Welten gar nicht so unzutreffend, wie man anfangs denken mag ;)


Ich muss sagen, dass ich etwas in Eile war, als ich gestamped habe, also lag's vielleicht daran, aber bei den größeren Motiven hatte ich echt Schwierigkeiten, dass das auch gerade wird, denn es hat sich einfach total verzogen - wie man deutlich an den Beefeatern auf dem Ringfinger sieht. Der große Union Jack ließ sich irgendwie so gar nicht stampen.

Die kleinen Motive dagegen funktionierten echt super, da kann ich nicht meckern. Und ich mag das Design auch ziemlich gerne eigentlich!



Nehmt doch auch teil und tragt euch in unserer Galerie ein:


An InLinkz Link-up

Wir sind auf eure Beiträge gespannt!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

*die Schablonen wurden mir kosten- und bedingungslos von Nurbesten zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das Design sieht total schön aus! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomm ich direkt Fernweh!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das schaut super aus, habe gedacht, das wären Nagelsticker!
    Richtig toll gemacht!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Nach London würde ich auch zu gerne mal. Tolles Design! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!