Montag, 1. August 2016

Gemeinsam in die Woche | Black & White

Hallo ihr Lieben!

Unser heutiges Thema lautet Black & White. Auch mit diesen beiden Farben (oder auch Nicht-Farben) kann man schließlich was tolles zaubern und zwei verschiedene Designs seht ihr heute:

revojas:

Ich habe mich für ein Stamping in Schwarz-Weiß entschieden. Benutzt habe ich dafür als Base eternal von P2 und zum Stampen einen weißen Stampinglack und eine Platte von Nurbesten.de, beides habe ich euch hier bereits vorgestellt.






Nachdem mir leider zwei Nägel ganz tief eingerissen sind, habe ich beschlossen, dass es mal wieder Zeit für kurze Nägel ist. Es ist zwar sehr ungewohnt, aber auch auf kürzeren Nägeln gefällt mir dieses Muster total!


Elle:

Eigentlich hatte ich ja ein anderes Design vor Augen, aber nachdem meine liebe Maya dieses Wochenende zu Besuch war, hat sie mir Neutrino von Starrily geschenkt, einen schwarzen Lack mit Holo-Glitzer den ich schon lange bewundert habe! So war mir dann auch gleich klar, dass er meine schwarze Base werden sollte.

Schließlich habe ich mich dann für ein Stamping entschieden. Dafür habe ich dann mit der Schablone BP-43 von Nurbesten* und Cathy von A England folgendes Muster gestamped:








Einen tollen Start in die Woche wünschen euch
revojas & Elle ♥

*dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Was ist denn bei euch los? Wie geil sind die Stampings bitte? HAMMER!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide sind richtig gut gelungen! Kann mich nicht entscheiden wer es besser gemacht hat :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Designs! Gefallen mir beide sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Beide Stampings sind ja wirklich wunderbar geworden! Tolle Kombinationen :)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Designs sind echt toll geworden! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!