Mittwoch, 24. August 2016

Neutrino | Starrily

Hallo ihr Lieben!

Ich schule euch noch Solo-Bilder von Neutrino, dem tollen schwarzen Holo-Glitzer-Lack von Starrily, den meine liebe Maya mir letztens bei ihrem Besuch geschenkt hat!


Ich habe diesen lack schon ganz schön lange angehimmelt, da Starrily jetzt aber nicht die Marke ist, die man an jeder Ecke findet, habe ich ihn mir dann doch nie gekauft. Außerdem besitze ich ja schon einige schwarze Holos, aber so richtig los gelassen hat mich dieser Lack dann doch nie.

Das wusste Maya wohl auch und als sie ihn sich dann vor einiger Zeit bestellt hat, hat sie gleich ein paar Exemplare mehr bestellt, unter anderem eben das für mich!


Lackiert habe ich zwei Schichten. Eine Schicht über schwarzer Base ginge auch, aber dann ist dieser überlagernde Effekt sicher nicht mehr so toll. Zugegeben, im Tageslicht sieht Neutrino gar nicht mal sooo spannend aus. Seine Magie entfaltet sich im Kunstlicht, dann legt der Glitzer richtig los und entfaltet sein ganzes Holo-Potenzial, was ich echt super finde!





Wie findet ihr diesen Lack? Und habt ihr auch Wunschlacke, an die man nicht ganz so leicht rankommt?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Der sieht richtig traumhaft aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön!

    Die meisten Lacke, die ich haben will, kaufe ich mir einfach :D Nur bei denen, die es wirklich nur in US gibt, werde ich oft wehleidig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh jaa, diese Magnetlacke von Masura, da kommt man echt schwer ran, zumindest sind die ständig ausverkauft :(
    Diesen Lack finde ich auch sehr sehr toll!!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe! Ich mag Glitzer ja eh so gerne. Sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!