Samstag, 27. August 2016

Pink Parrot | essence

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch im letzten Post bereits die Produkte aus der Exit to Explore LE von essence vorgestellt habe, die mir Cosnova zugeschickt hat, kommt heute wie versprochen noch der Einzelpost über Pink Parrot, den rot-pinken Hololack der LE, den ich mir selber gekauft habe!


Im Laden hat mich dieser Lack einfach sofort angesprochen. Und das, obwohl mein herz ja bekanntlich mehr für Indies schlägt und ich mir außer einer handvoll Lacken in einem Blogsale seit einem halben Jahr nichts mehr gekauft habe. Aber der musste es einfach sein!
Zugegeben, bei einem Preis von unter 2€ muss man natürlich nicht lange überlegen - umso besser ist es, was man in diesem Fall für wenig Geld geboten bekommt!


Pink Parrot deckt in zwei Schichten und trocknet auch ganz schön schnell. Auf meinen Bildern ist er etwas pinker als in echt wo er einen stärkeren Rot-Anteil hat.
Auf den Fotos seht ihr den Holo-Effekt nicht wirklich, aber ich schwöre, er ist da! natürlich nicht so stark wie bei Indie-Holos, aber doch sehr deutlich vorhanden und wunderschön.





Findet ihr diesen Lack auch so schön wie ich? Oder habt ihr euch vielleicht noch andere Produkte dieser LE gekauft?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack echt total süß, ins gesamt finde ich die LE echt klasse :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich den sehe, nehme ich ihn vielleicht auch mit. :D

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich für mein Swappie aus Amerika gekauft. Bei deinen Fotos weiß ich, es war eine gute Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch :) Ich habe ihn mir beinahe auch gekauft, aber dann doch stehen lassen, weil mein Regal überquillt mit pinken Holos... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich laufe ihm jetzt schon seit gefühlt einer Woche hinterher und immer ist er schon weg! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht der toll aus! Da muss ich morgen direkt mal schauen gehen. Ich ahne aber schon, dass ich ihn wahrscheinlich nicht mehr erwischen werde... Die Farbe ist wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist super schön! Die LE habe ich bei meinem DM noch gar nicht gesehen... muss ich wohl mal stöbern gehen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!