Dienstag, 30. August 2016

Pleased to sweet you

Huhu!

Die Bilder von heute liegen jetzt schon ziemlich lange auf der Festplatte. Irgendwie habe ich sie einfach vergessen bzw. bin auch nicht so 100%-ig zufrieden mit ihnen. Trotzdem wollte ich sie euch gerne noch zeigen.


Es handelt sich um Pleased to sweet you von Il était un vernis, einen fliederfarbenen Holo-Lack. Eigentlich ließ sich der Lack echt gut lackieren und deckt in zwei Schichten. So ganz hat er mich trotzdem nicht vom Hocker gehauen und da ich eh so im Aussortiertwahn bin, durfte er vor Kurzem in meinem Blogsale einziehen...







Was sagt ihr zu diesem Lack? Würdet ihr ihn behalten oder auch eher aussortieren?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!