Samstag, 20. August 2016

Urknall!

Hallo ihr Lieben!

Den heutigen Lack habe ich euch bereits einmal letztes Jahr vorgestellt, aber weil er so schön ist, kommt er heute einfach noch einmal :)


Wie ihr seht, handelt es sich um Big Bang von piCture pOlish, nur dass ich ihn dieses Mal nochmal mattiert habe. So kommen die tolles Regenbogen-Flakies auch super zur Geltung!







Auf den Fotos finde ich ihn in matt gerade fast toller als in glänzend, auf den Nägel fand ich beides ziemlich gleichwertig schön! Damit ihr auch vergleichen könnt, hier nochmal ein paar Bilder in glänzend:





Einen schönen Tag wünsche ich euch,
eure Laura ♥


Kommentare:

  1. Wie wunderschön der Nagellack ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss den echt auch dringend mal lackieren!! Mattiert ist ja der Oberhammer *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Mattiert gefällt er mir sogar noch besser :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Big Bang ja wirklich sehr, aber in matt habe ich mich gerade wieder neu verliebt! Tolle Idee und tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bieden hübsch! :)
    Ein wunderschöner Lack.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eher Team Glänzend. Toller Lack! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!