Mittwoch, 21. September 2016

Gedankensplitter | Lieblingslied

Hallo ihr Lieben!

Das diesmonatige Thema der Gedankensplitter lautet 'Lieblingslied' und obwohl es mein eigener Vorschlag war, hab ich irgendwie keine richtige Idee gehabt, was ich dazu beitragen sollte.
Eigentlich dachte ich ja, ich könnte ein schönes Cover-Artwork auf die Nägel pinseln.
Dann fiel mir dummerweise auf, dass ich gar kein Lieblingslied habe. Es sind dann eher phasenweise Lieder, die ich toll finde, aber ein Alltime Favourite habe ich nun nicht.
Und ich habe auch kein tolles Cover in meiner Sammlung entdecken können; na super...

Also ging das Brainstorming von vorne los, bis ich mir überlegt habe, dass ich ja eine Klaviertastatur pinseln könnte. Schließlich habe ich zwölf Jahre lang Klavierunterricht gehabt und konnte so alle meine Lieblingslieder selber spielen, wenn ich Lust drauf hatte. Quasi die Verkörperung aller meiner Lieblingslieder!

Damit es nicht zu langweilig wird, habe ich die Tasten nicht weiß, sondern in einem pastelligen Gradient lackiert und noch etwas matten Glitzer hinzugegeben.




Wirklich zufrieden bin ich mit dem Design aber leider nicht, irgendwie fehlt das Besondere.. Naja...

Hier ist nochmal die Base solo, für die ich übrigens Fiji und Bikini so Teeny von essie verwendet habe:




Tragt euch doch in der Galerie ein, wenn ihr auch mitmachen wollt:


Vergesst nicht, auch die Beiträge von Alina und Maya anzuschauen!
Nächsten Monat lautet das Motto übrigens 'Goldener Herbst'.

Alles Liebe,
eure Laura ♥


Kommentare:

  1. Das Problem hätte ich auch gehabt - ich habe kein konkretes Lieblingslied, eher eine Playlist mit Liedern, die mir viel bedeuten. Dein Nageldesign ist aber ein wunderschöner Kompromiss geworden! *-*

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ach du wieder. Das Design sieht knallermäßig aus!
    Ich hab auch jahrelang Klavier gespielt, sogar mehr oder weniger "professionell" :D Leider hab ich in Leipzig kein Platz für mein Klavier :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh Laura, das Design gefällt mir super duper gut! Ich wusste gar nicht, dass du so lange Klavier gespielt hast...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr hübsch geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!