Montag, 12. September 2016

Glitzer Gitter

Huhu ihr Lieben!

Heute mag ich euch ein weiteres Design mit den Nailwraps von Linettes Berlin zeigen. *
Es handelt sich um Perfect Grid, welches ihr hier im Online Shop findet.


Als Grundlage habe ich ein Design aus Imperial ** und Fool's Gold, beide von piCture pOlish, lackiert. Die Wraps habe ich wieder mithilfe eines Föhns auf die Nägel angebracht, was auch ganz gut funktioniert hat. Topcoat habe ich nicht benutzt.

Beim Anbringen waren die Wraps tatsächlich komplett faltenfrei, später haben sich vereinzelt welche gebildet. Auf den Bildern fällt das schon auf, in Echt waren die Fältchen eigentlich mehr oder weniger unsichtbar.





Mir gefällt dieses Design ja richtig gut. Um ehrlich zu sein, war ich mir lange unsicher, wie ich die Wraps gut verwenden könnte, aber jetzt bin ich wirklich zufrieden mit meiner Entscheidung!

Achja, und weil mir das Gradient alleine auch schon gut gefiel, möchte ich euch schnell noch ein paar Bilder ohne die Wraps zeigen:










Mal wieder ein sehr bilderlastiger Beitrag heute, aber das gleicht immerhin aus, dass ich die letzte Zeit doch eher weniger poste!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

* ich habe die Nailwraps kosten- und bedingungslos von Linettes zugeschickt bekommen

** Imperial wurde mir kosten- und bedingungslos von piCture pOlish zugeschickt

Kommentare:

  1. Ui, das Gradient ist ja cool! :) Voll gut, dass die Lacke so prima zusammenpassen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das Stamping ist soooo toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich liebe das Gradient! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!