Samstag, 24. September 2016

Heaven Sent ♥

Hallöchen!





Wie bereits vor wenigen Tagen berichtet, bin ich im H&M über Nagellacksets mit je drei Lacken zu 5€ gestolpert und musste natürlich zuschlagen.

Das Set, für das ich mich entschieden habe, trägt den Namen Heaven Sent und enthält folgende drei Lacke:


Von links nach rechts seht ihr Space Race, Prismatic und Neo Noir. Ich habe euch mal alle Lacke geswatched (der Einfachkeit halber seht ihr Prismatic über Neo Noir).


Den schwarzen Lack hätte ich mir ja normal nicht gekauft, denn ich trage eigentlich nie schwarzen Lack solo und für Designs habe ich schon ausreichend andere schwarze Lacke. Ich muss aber sagen, dass Neo Noir wirklich ziemlich gut ist. Zum einen ist die Pinselform super (bei den anderen beiden Lacken auch), zum anderen deckt er hervorragend in nur einer Schicht.

Für mein Design habe ich zuerst alle Nägel mit Space Race lackiert, dann Mittel- und Ringfinger mit Aztec Vinyls von Svenjas Nailart abgeklebt und eine Schicht Neo Noir drüber lackiert und auf diesen dann noch einzelne Glitzerplättchen von Prismatic raufgesetzt. Zum Schluss habe ich alles mit einem Topcoat mattiert.






Ich bin ja sehr zufrieden mit diesem Design, wie findet ihr es?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Dein Design ist toll und das Set gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Design! Das Glitter-Placement ist dir perfekt gelungen! *-*

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Das Design sieht echt total klasse aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll zusammen aus, ich kann gut verstehen, dass du bei dem Set zugeschlagen hast. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!