Donnerstag, 8. September 2016

It's Showtime!

Hallöchen!

Heute zeige ich euch den letzten der Lacke, die ich bei Tine aus dem Blogsale ergattert habe:
Showtime von ILNP!


Es handelt sich um eine pinken Holo-Lack, von dem ich vorher eigentlich noch nie gehört habe, der mich dann aber spontan begeistert hat und mit musste. Und ich bereue es nicht!
Er deckt in zwei Schichten und macht auch sonst keine Mätzchen. Der Holo-Effekt ist wirklich genial und auch bei normalem Tageslicht gut erkennbar.

Tja, ansonsten fällt mir gerade gar nichts ein und ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen :)





Wie bei solchen Lacken üblich, habe ich auch Showtime noch mattiert. Ich weiß gar nicht, welche Variante ich schöner finden soll, beides finde ich einfach richtig hübsch!





Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Der ist wirklich super hübsch! Und der erste Holo-Lack, der mir mattiert gefällt :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das Matt fixt mich gerade sowas von an!
    Mega genial der Effekt! <3

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! So ein wundervoller Lack und matt gefällt er mir sogar noch besser :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :) Vor allem in matt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Mattiert sieht er ja auch wirklich klasse aus, hätte ich bei Holo gar nicht gedacht :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!