Mittwoch, 28. September 2016

Neue Lippi-Liebe!

Hallöchen!

Auch wenn es sich hier größtenteils um Nagellack dreht, mag ich euch heute mal etwas anderes aus dem Beautysektor zeigen: Lippenstifte!

Der Hintergrund ist, dass es diesen Monat einen Gutschein von Müller gab, mit dem man sich gratis einen Lippenstift der neuen Marke LOV aussuchen konnte (ich habe euch bereits hier einen Lack von LOV vorgestellt).

"Wenn es schon umsonst ist, kann man es ja mal ausprobieren, auch wenn ich schon mehr als genug Lippis habe." - Mit diesem Gedanken ging es ab zum Müller um ausführlich das Sortiment zu begutachten.
Den allerschönsten (590 Olympe's Burgundy matt) gab es leider nicht mehr und sowieso waren schon einige Farben ausverkauft. Also habe ich mich ersteinmal für 540 Isabelle's Plum matt entschieden.

Nach dem ersten Tragen war ich sowas von begeistert. Er hielt wirklich den kompletten Tag über bei mir. Klar, nach dem Essen und Trinken war die Farbe abgeschwächt, allerdings war sie trotzdem noch sehr deutlich sichtbar und vor allem auch nicht fleckig, sondern immer noch sehr gleichmäßig.
Und meine Lippen fühlten sich schön weich an, ansonsten habe ich bei Lippenstiften meist das Problem, dass sie meine Lippen sehr austrocknen.

So beflügelt bin ich etwas ausgeflippt und habe mir noch vier weitere Gutscheine ausgedruckt und schließlich noch folgende Farben mitgenommen:

550 Valentina's Grenadine
561 Claudia's Crimson
552 Jurate's Ruby

Das war's dann wohl mit der Vernunft...




Aber gut, was soll ich sagen, inzwischen habe ich alle fünf Farben getragen und alle fünf haben mich wirklich total begeistert.
Mit 9,95€ sind die Lippenstifte nicht ganz billig, aber ich finde, sie sind ihr Geld wirklich wert und wahrscheinlich werde ich mir den tollen 590 (den es im Müller nicht mehr gab) dann auch noch kaufen.

Ich mag das Design dieser Lippenstifte auch sehr gerne, schön schlicht und bis auf das Etikett unten komplett in schwarz gehalten. In der Kappe sitzen Magneten, die dafür sorgen, dass sich der Lippenstift in der Handtasche nicht öffnen kann. Okay, das ist mir auch mit anderen Lippis noch nie pasiert, aber irgendwie macht es Spaß, den Lippenstift zu schnappen zu lassen :D

Auf den Lippi selber ist auf einer Seite der LOV-Schriftzug "eingefräst", auf der anderen das "O" aus dem Logo.



Ihr merkt, mich hat es erwischt und ich kann euch diese Lippenstifte nur an Herz legen!

Habt ihr auch schon zugeschlagen?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Klingt sehr gut, vielleicht teste ich auch mal einen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review :) Die Farben gefallen mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch einen Lippenstift von LOV in einem Testpaket und war leider überhaupt nicht begeistert. Es war einer der Color & Care Lippenstifte und ich fand ihn unheimlich schmierig. Falls es dich interessiert, findest du mein komplettes Review hier.

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!