Mittwoch, 14. September 2016

Shattered Glass!

Hallöchen ihr Lieben!

Vor Kurzem schrieb mich Grace von ThumbsUp an und fragte, ob ich nicht ein paar Wraps aus der neuen Kollektion testen möchte. Da habe ich natürlich nicht lange überlegen müssen und mir gleich meine liebsten rausgesucht.

Letzte Woche trafen dann diese vier hübschen Designs bei mir ein: *


Als erstes habe ich die 1000 Pieces Shattered Glass Wraps probiert, welche ihr hier im Online Shop findet.
Solche Shattered Glass-Designs liebe ich ja, war aber bislang immer zu faul, sowas selbst zu machen. Da finde ich die Alternative mit dem Wraps ziemlich praktisch, so spart man sich die ganze Fummelei.


Als Base habe ich verschiedene Pastelltöne von essie aufgetupft, aber der schöne Effekt ging unter den Wraps dann doch ziemlich flöten...


Das Anbringen der Wraps ging echt gut, allerdings bildeten sie ziemlich schnell ziemlich starke Falten. Sie ließen sich dann zwar gut wieder glatt streichen, aber nach 10min waren die Falten wieder da. Also habe ich dann nach dem Fotografieren doch noch einen Topcoat benutzt (den Quick Dry von Trend it up, den die Wraps gut vertragen haben!).

Leider gingen die Falten trotzdem nicht weg. Naja, schon recht schade, toll sah es allerdings trotzdem noch aus. Ich denke, ich werde die Wraps demnächst nochmal über schwarzer Base testen, da kommt der Holo-Effekt sicherlich auch gut hervor.








Übrigens hat Annika von Simple Polish Blog vor wenigen Tagen einen sehr informativen Blogpost zu Nail Wraps geschrieben, in dem sie die Wraps verschiedener Marken miteinander vergleicht, ich fand ihn sehr gut und dachte mir, dass er die ein oder andere von euch ebenfall interessieren könnte!

Wie findet ihr diese Wraps?

Alles Liebe,
eure Laura  ♥



* die Wraps wurden mir kosten- und bedingungslos von ThumbsUp zugeschickt


Kommentare:

  1. Über schwarz kann ich mir die wirklich gut vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG *__* Die sehen sooo Hammer aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Wraps sind ja der Hammer! :O ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse! Ich habe einmal Shattered Glass Nails gemacht und das war wirklich ein irres Gefummel. So ist es viel leichter und besser. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!