Montag, 19. September 2016

Space Race

Hallo ihr Lieben!

Den heutigen Lack habe ich schon länger im Visier gehabt und bestimmt kennen viele von euch ihn auch schon von sämtlichen Blogs: Space Race von H&M!


Ich glaube, es müsste etwa vor einem Jahr gewesen sein, dass H&M seine Beauty-Abteilung aufgemotzt und neue Lacke in in die Regale gebracht hat. Damals habe ich schon bei ein paar Lacken zugeschlagen, die ich auch alle sehr gut finde, aber mit 4,99€ pro Fläschchen sind sie eben auch nicht ganz billig.

Am Wochenende entdeckte ich nun verschiedene Sets mit je drei Lacken auf 5€ reduziert. Und in einem Set waren dann auch noch gleich zwei Lacke enthalten, die ich super finde. Ich zeige euch die Tage noch das ganze Set und ein Design, das ich mit den drei Lacken gepinselt habe, heute mag ich euch den silbernen Holo-Lack Space Race solo vorstellen, weil er einfach so schön ist, dass er das mehr als verdient hat!


Leider war am Sonntag beim Fotografieren ein ziemlich trüber Tag, deshalb kommt auf den Fotos der holografische Effekt nicht so gut rüber, aber glaubt mir, er ist schon sehr ordentlich, aber trotzdem nicht too much! Hier mal ein Bild unter'm Kunstlicht:


Lackieren ließ der Lack sich spitze, der Pinsel ist relativ breit, aber nicht zu breit und hat außerdem einen abgerundeten Pinsel, der sich schön auffächert. Space Race deckt in zwei Schichten und hat ein schön ebenes Finish.






  Wie findet ihr diese silberne Schönheit?

Alles Liebe,
eure Laura ♥


Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja mal mega! Richtig, richtig schön :)

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann immer noch nicht glauben, dass H&M so tolle Lacke macht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig klasse aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich erwische ich den bei H&M auch noch mal<3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. :) Ich hab die Lacke immer noch nirgends entdecken können...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich guck dann mal ganz unauffällig weg. Ich brauch den niiihiiicht, lalela :'D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!