Dienstag, 25. Oktober 2016

California Green

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja schon am Wochenende einen der Lacke, die ich mir in Straßburg gekauft habe, vorgestellt. Heute kommt ein weiterer:

California Green von Etam!


Um es gleich vorweg zu nehmen: der Lack ist eine wahre Fotozicke und sieht farblich ganz anders aus als auf den Fotos. Ich mag ihn euch trotzdem gerne zeigen :D

Eventuell kennen ja einige noch Artful von P2. Das war vor Jahren mal mein absoluter Lieblingslack, ich glaube, inzwischen gibt es den schon ewig nicht mehr. Oder vielleicht doch? Ich weiß es gar nicht. Aber egal, auf jeden Fall sind die beiden Lacke fast komplette Dupes (der Etam-Lack hat einen Hauch von Mint, der dem P2 fehlt); das hilft vielleicht einigen von euch, sich die richtige Farbe vorzustellen.


Auf jeden Fall finde ich den Lack sehr sehr schön. Er ließ sich problemlos in zwei Schichten lackieren und der Pinsel war von der Form her auch sehr angenehm!





Kennt ihr die Marke? Oder den alten P2?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke noch gar nicht.
    Ein ziemlich perfekter Sommer Lack!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Mit solchen Farben kann man mich ja auch immer wieder begeistern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste direkt an "artful" denken. Den habe ich auch und liebe die Farbe sehr!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!