Donnerstag, 20. Oktober 2016

Cherry cherry lady | Frischlackiert-Challenge

Hallo ihr Lieben!

Oh wow, jetzt steht schon das sechste Thema der Frischlackiert-Challenge an und somit wären zwei Drittel bereits geschafft. Ich hätte gar nicht erwartet, dass ich es so fleißig schaffe, teilzunehmen!

Heute lautet das Thema "Obst" und ich habe mich hierfür an einem Trockenshampoo inspiriert, dass ich sicher alle kennt: Bastiste Cherry!


Für mein Design habe ich folgende Lacke benutzt:

350 - Sophin (als minzige Base)
236 - Kiko (für die roten Kirschen)
My dogsled is a hybrid - OPI (für die Stiele)
sowie einen matten TC






Um ehrlich zu sein, finde ich das Trockenshampoo nicht so berauschend, dass ich es mir anchkaufen würde, aber das Packaging ist einfach total süß und dementsprechend fand ich die Nägel jetzt auch richtig niedlich!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn bitte? ♥ Ich bin ganz begeistert, liebe Elle!

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, das ist richtig richtig toll geworden. :D Ich liebe die kleinen Kirschen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool! Das Design habe ich auch vor ein paar Wochen getragen - bei mir war es Teil eines Maniswaps, aber es hat mich auch sofort an das Trockenshampoo von Batiste erinnert. Ich mag das Shampoo übrigens richtig gerne und kaufe es immer wieder nach. ;)

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Und perfekt umgesetzt :)
    Und wie obercool ist bitte dein Pullover? :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt super süß geworden :) Ein tolles Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das ist ja wirklich niedlich geworden ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für niedliche kleine Kirschen. :) ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!