Montag, 3. Oktober 2016

Goldener Herbst

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Thema der Gedankensplitter. Wie bereits angekündigt lautet das für den Oktober "Goldener Herbst" und da es inzwischen auch ganz schön herbstlich draußen ist, passt das ja perfekt.

Ich habe mich heute jetzt mal eher von der Farbe Gold inspirieren lassen, es wird aber auch noch ein wirklich herbstliches Design kommen!


Wie ihr ja wisst, führe ich diese Aktion gemeinsam mit Alina und Maya durch und so passt es auch, dass ich diesen Lack von Maya bekommen habe. Sie war Ende Juli für einige Tage in Konstanz und trug währenddessen den goldenen Sandlack Life is a Beach von essence, der aus der Beach Cruisers LE stammt.

Sie fand ihn nicht wirklich hübsch auf ihren Nägeln, mir gefiel er aber richtig gut, auch wenn ich ihn mir niemals gekauft hätte. Also hat Maya ihn mir netterweise überlassen und nun bin ich endlich zum Lackieren gekommen. Anfangs war ich mir unsicher, ob ich ihn denn auf meinen Nägeln mag, aber wenn ich mir jetzt die Fotos anschaue, merke ich schon, dass ich ihn ziemlich gut finde!

Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten, natürlich ohne TC, um den Sandeffekt nicht zu zerstören.




Ich wollte dann doch noch ein bisschen was herbstliches daraus machen und habe mit der BP-L019 Platte*, die ich mir bei nurbesten ausgesucht habe. Auf ihr sind ganz viele verschiedene Eulenmotive und irgendwie verknüpfe ich Eulen immer etwas mit Herbst.


Wie immer würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn ihr auch was zu den Gedankensplittern beitragen wollt und euch hier in unserer Galerie eintragt:


An InLinkz Link-up

Alles Liebe,
eure Laura ♥

 

* dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von nurbesten zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Also den Sandeffekt finde ich bei dem Lack nicht sooo toll, aber der Goldton ist echt hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, da ist der Lack bei dir schon besser aufgehoben. :) Und das Stamping ist super süß!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!