Sonntag, 30. Oktober 2016

Halloween | Frischlackiert-Challenge

Hallöchen!

So, dass vorerst letzte Thema der Frischlackiert-Challenge lautet "Halloween" und ich habe es tatsächlich geschafft, diesen Monat alle Themen umzusetzen!


Für mein Design habe ich mich von Paula aka @Starrynail inspirieren lassen. Ihre Vorlage ist sooo toll geworden! Meins ist jetzt nicht ganz so detailreich wie ihr Design, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden!

Als Base diente mir Sophin 352, den Rest habe ich mit Acrylfarben gepinselt und zum Schluss alles mit mattem Topcoat versiegelt.





Auch wenn ich noch nie im Leben Halloween gefeiert habe, so macht es mir doch ein Riesenspaß, solche Designs zu lackieren. Deswegen werdet ihr morgen direkt ein weiteres Design zu sehen bekommen :)

Zum Abschluss der Frischlackiert-Challenge seht ihr hier nochmal alle Designs im Überblick:

Welches der Designs ist denn euer Favorit? Meine sind Vogelfrei, Halloween und Obst :)


Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Das ist total gut geworden - so richtig 'lost in the woods'!
    Für so detaillierte Freihand-Pinseleien fehlt mir ja erstens das Talent und zweitens die Geduld, aber ich schaue sie mir immer wieder gern an!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorlage ist echt der Wahnsinn! :O Aber deine Umsetzung gefällt mir auch super gut. :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!