Montag, 31. Oktober 2016

Halloween | Maniswappies

Hallo ihr Lieben!

Wie bereits gestern angekündigt, kommt heute gleich noch ein Halloween-Design! Genau wie schon letztes Jahr haben wir auch diesmal mit den Maniswappies ein freies Design gepinselt.


Als grobe Inspiration diente mir hier für dieses Design von Lexa aka @glitterfingersss. Ich habe allerdings andere Farben verwendet und kann auch nicht annähernd so filigrane Linien auf die Nägel malen. Die Spinne (ja, das auf dem Ringfinger soll eine darstellen) stammt auch nicht aus dem Original.



Als Base diente mir Pinot Noir von Il était un vernis, die Linien habe ich mit My signature is DC von OPI gemalt. Außerdem habe ich einen matten Topcoat benutzt (wie irgendwie auf fast jedem Design derzeit).




Wie findet ihr mein Design? Ich bin ja nur so semi-zufrieden, aber naja. Vielleicht sollte man sich auch nicht eine der schwierigsten Vorlagen überhaupt raussuchen ;)

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Die Kombi der Farben und das Design sieht echt klasse aus :) das Ergebnis kann sich echt sehen lassen wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Design super umgesetzt! Gefällt mir gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Und der Basislack ist natürlich absolut genial :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design super schön - auch wenn (oder gerade weil) es mich auf den ersten Blick eher an Weihnachten erinnert hat als an Halloween.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zuerst an etwas weihnachtliches gedacht, -aber so oder so, super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagel mit der Spinne ist so süß! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!