Sonntag, 16. Oktober 2016

Herbst-Kunst

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja ein herbstliches Design für unser aktuellen Gedankensplitterthema "Goldener Herbst" versprochen und da heute bei der Frischlackiert-Challenge "Herbstblätter" gefragt sind, dachte ich, das ließe sich doch prima kombinieren.

Vor Kurzem habe ich mal wieder PR Samples von nurbesten erhalten, darunter auch Water Decals mit künstlerischen Motiven. Eines davon zeigt einen herbstlichen Baum!



Ich finde Water Decals ja total super, da sie anders als Nailwraps nicht so faltig werden, aber ebenso schnell ein tolles Motiv auf die Nägel zaubern! Auch diese hier ließen sich super easy und fix anbringen!



Ihr findet die Decals hier im Shop.
Es waren übrigens noch drei andere Motive bei den Decals bei, die ich allesamt toll finde:





Ich freue mich schon darauf, die anderen Motive auch zu benutzen!

Wenn ihr auch etwas zu dem Thema "Goldener Herbst" beizutragen habt, dann schreibt euch doch auch direkt in unserer Galerie ein:


An InLinkz Link-up

Alles Liebe,
eure Laura ♥


*die Water Decals wurden mir kosten- und bedingungslos von nurbesten zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das sieht echt traumhaft aus *__* Total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Decals passen ja mal perfekt! Da ich die letzten drei Runden schon Decals benutzt habe, habe ich meine Decal-Sammlung sicherheitshalber gar nicht durchgeschaut. :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!