Sonntag, 23. Oktober 2016

Holo-Mania | Frischlackiert-Challenge

Hallo ihr Lieben!

Heute heißt es bei der Frischlackiert-Challenge "Holo-Mania"!


Also vorweg muss ich sagen, dass die Fotos dem Design gar nicht gerecht werden. Es hat mir so gut auf den Nägeln gefallen und war eine wahre Holo-Glitzerbombe, nur leider kommt das auf den Bildern gar nicht so extrem rüber. Aber gut...

Benutzt habe ich Neo Noir von H&M als schwarze Base, der Holo-Glitzer ist Dancing Queen von Etam, ein Lack den ich letztes Wochenende in Straßburg gekauft habe. Auf Mittel- und Ringfinger habe ich dann die x-Vinyls von Svenjas Nailart aufgeklebt und den Glitzer mit einem Schwämmchen aufgetupft. Auf die restlichen Nägel habe ich ein Glitzergradient lackiert.







Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT, WIE WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus! So ein Gefunkel! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wahnsinnig toll aus! Dieses schöne gefunkel!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wirklich eine tolle Glitzerbombe - ein wunderschönes Hologefunkel und ich kann mir vorstellen, dass es in echt noch ein bisschen toller ausgesehen hat!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total klasse aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Genial, ich kann mir vorstellen wie das gefunkelt hat! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich wunderschön geworden! Man kann sich gut vorstellen, wie das in echt funkelt. Das ist ja immer so gemein, wenn man versucht, sowas einzufangen! Man kann die Freude, die man selber damit hat, gar nicht so richtig teilen :D

    AntwortenLöschen
  8. Richtig viel Glitzer! Würde toll zu Silvester passen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!