Sonntag, 9. Oktober 2016

Maritim für die frischlackiert-Challenge

Hallo ihr Lieben!

Weiter geht es mit der frischlackiert-Challenge, heute heißt es "maritim"!


Ganz unkreativ habe ich mich diesmal von mir selbst inspirieren lassen, denn dieses Design habe ich so ähnlich bereits mehrmals gemacht, z.B. hier vor ganz genau zweieinhalb Jahren.

Die anderen Male habe ich mit Nieten gearbeitet, diesmal mit goldenem Lack (genauer gesagt l.a.m.b. von OPI). Die anderen Lacke sind:

Pure Porcelain - Orly (als Base)
236 und 385 - Kiko (rot und blau)


So richtig zufrieden bin ich mit dem Design ehrlich gesagt nicht, aber da ich versuche, jedes Thema mitzunehmen, seht ihr Bilder halt trotzdem :)



Und weil ich den Orly sooo hübsch finde, kommen hier auch nochmal Solo-Fotos (vor langer langer Zeit habe ich ihn hier schon einmal gezeigt):




Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch!

Eure Laura ♥


Kommentare:

  1. Das hast du wieder ganz ganz toll hinbekommen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen alle total gut zusammen und das Design ist total schön geworden :) Du hast das Thema sehr gut getroffen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Design klasse! Der gepunktete Anker ist besonders hübch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein design von heute sogar noch ein bisschen schöner als das von vor zwei Jahren. Die Farbkombi ist dieses Mal irgendwie runder und der rote Akzent macht es besonders schön!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbkombi und schönes Design!
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!