Sonntag, 2. Oktober 2016

Neues von Linettes und die Frischlackiert-Challenge

Hallöchen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch gleich zwei Designs, denn zum einen hat mir Linettes Berlin vor einigen Wochen nochmal zwei Sheets Nailwraps geschickt und zum anderen steht diesen Monat wieder die Frischlackiert-Challenge an, an der ich sehr gerne teilnehmen möchte, auch wenn ich noch nicht weiß, wieviele der Themen ich schaffen werde...


Das erste Thema, das Steffi sich überlegt hat, lautet "Afrika" und da passen die Out of Africa-Wraps* doch wohl perfekt! Ihr findet sie hier im Shop, das Besondere an ihnen (also außer natürlich, dass sie super aussehen) ist, dass bei einem Kunstprojekt in Südafrika entstanden sind und pro verkauftem Sheet eine Spende in dieses Projekt fließt!

Die Wraps ließen sich sehr gut anbringen, nur auf meinem stärker gebogenen Zeigefingernagel sind sie wieder etwas faltig geworden. Und durch das Abfeilen sind die Spitzen nicht ganz sauber.






Weiter geht es mit Yasmine*, ein Design im Henna-Look:


Dieses Muster und auch die Farbgebung treffen ja mal ganz genau meinen Geschmack, ich finde die Wraps wunderschön!

Auch sie ließen sich gut anbringen, fast noch etwas besser als die Africa-Wraps. Die Fotos sind am zweiten Tag entstanden und auch hier ist der Zeigefinger wieder leicht faltig und die Spitzen etwas ausgefranst, was aber dank der hellen Farbe nicht auffällt. Wenn ihr Interesse an diesen Wraps habt, findet ihr sie hier.






Wie findet ihr denn die Wraps? Und nehmt ihr auch an Steffis Challenge teil? Die Themen gefallen mir insgesamt sehr gut, auch wenn es recht viele sind, aber ich schaue einfach mal, dass ich bei so vielen wie möglich teilnehmen werde!

Alles Liebe,
eure Laura ♥


*die Nailwraps wurden mir kosten- und bedingungslos von Linettes Berlin zur Verügung gestellt.







Kommentare:

  1. Mir gefallen die Wraps auch echt gut und sie passen toll zur Challenge! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Laura, die Afrika Wraps sehen wirklich klasse aus und passen wirklich super zum Challenge-Thema :-) Freue mich schon auf weitere Beiträge von dir für die Challenge :-* Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Wraps :) Mich stören bei meinen Wraps auch immer die augefransten Enden durchs abfeilen, aber irgendwie ist dagegen noch kein Kraut gewachsen :D

    AntwortenLöschen
  4. Beide Wraps sehen toll aus und die Afrika-Wraps passen natürlich super zur Challenge! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die unteren Wraps gefallen mir besser aber beide Muster sind echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine super Sache, dass sie nicht nur toll aussehen sondern auch noch einem guten Zweck dienen! Und zum Challenge-Motto passen sie natürlich perfekt!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!