Donnerstag, 13. Oktober 2016

Schmetterling | Frischlackiert-Challenge

Hallo ihr Lieben!

Frischlackiert-Challenge Nummer 4! Heute also mit dem Thema "Schmetterlinge".
Genau wie beim Thema maritim am Wochenende habe ich auch diesmal ein Design von mir nachgepinselt. Nun gut, dieses Design haben schon zig andere vor mir lackiert und es war nicht meine Erfindung...


Als Base habe ich Caicos von Kure Bazaar lackiert, einen meiner liebsten Mint-Lacke! Das Design habe ich dann mit schwarzer und weißer Acrylfarbe gemalt und das Ganze noch mattiert.
Eigentlich wollte ich als Base ein rosa-minziges Gradient machen, aber ich hatte leider etwas Zeitprobleme. Irgendwie war ich dann im Endeffekt auch nicht so richtig zufrieden mit dem Design, ich finde ihm fehlt einfach das gewisse Etwas, aber nun ja, kann eben nicht immer alles so hinhauen wie man es sich vorstellt! :)





Seid ihr auch bei diesem Thema dabei?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ein Gradient hätte sich als Base sicher toll gemacht, aber ich finde auch deine einfarbigen Schmetterlingsflügel ganz klasse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Deine Linien sind auch viel feiner als bei mir. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schöner Mintton und das Design gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderwunderwunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann muss ich sowas auch mal von Hand pinseln... bei dir sieht es so schön aus!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!