Samstag, 15. Oktober 2016

Schwarz und Glitzer!

Huhu ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder einen Lack von H&M. Eventuell habt ihr ja mitbekommen, dass ich (die inzwischen nicht mehr ganz so neuen) Lacke von denen einfach toll finde und so musste ich auch zuschlagen, als Dark Rain auf 1€ reduziert war.


Es handelt sich um einen Lack mit klarer Base und ganz vielen, verschieden großen Partikeln in gold, schwarz und silbern-holografisch glitzernd! Auf den Bildern habe ich eine Schicht über einer schwarzen Base lackiert.


Durch die vielen Partikel hat er ein sehr unebenes Finish; auf den Bildern habe ich zwar einen TC benutzt, es hätten aber auch ruhig zwei Schichten sein dürfen!



Und bei der Gelegenheit mag ich euch die Base auch noch vorstellen:


Es handelt sich ebenfalls um einen H&M-Lack, nämlich Neo Noir! Ich bin generell kein Fan von schlicht schwarzen Nägeln, aber manchmal gibt es dann doch schwarze Lacke, die mich begeistern. So auch dieser. Der Pinsel ist nämlich perfekt und er deckt in einer Schicht! Ja, richtig, auf den Bildern seht ihr gerade mal eine Schicht!



Und weil's noch nicht genug war, hier auch noch mal in matt, was ich richtig toll finde:




Sorry für diesen leicht unübersichtlichen Post, normalerweise hätte ich ihn auf verschiedenen Tage gestückelt und vielleicht auch paar mehr Worte verloren, aber ich bin derzeit etwas im Zeitstress, aber das bessert sich bestimmt bald wieder!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Ich liebe schwarze Lacke mit was drin. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! ich liebe ja schwarze Lacke total. Und in allen Versionen gefällt er mir einfach richtig gut. Aber matt ganz besonders :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. schwarz mattierte Nägel sind einfach so schön und elegant *_*
    Aber der Topper ist auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfektes Schwarz sollte jede Frau haben - oder vielleicht auch zwei. Und der Glitter ist super schön und sieht überhaupt nicht nach billigem H&M-Lack aus. Den Lacken muss ich wirklich mal mehr Aufmerksamkeit schenken.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die Fläschchen total süß finde :) Und die Lacke sind ja auch schick :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!