Donnerstag, 27. Oktober 2016

Vogelfrei | Frischlackiert-Challenge

Hallo ihr Lieben!

Unglaublich, jetzt ist die Frischlackiert-Challenge schon fast wieder vorbei... Heute steht schon das vorletzte Thema "vogelfrei" auf dem Plan.


Ich habe hier für eine weiße Base lackiert und dann mit etwas Frischhaltefolie den mintgrünen Greenberry und den pinken Grapefruit von Barry M. auf die Nägel getupft. Dann habe ich mit der MoYou Mother Nature 05 Platte und einem schwarzen Lack die Vögelchen aufgestampt.
Zu guter Letzt noch ein matter Topcoat über alle Nägel und zack, war das Design schon fertig.
Kurz und schmerzlos ;)





Ich bin ja sehr zufrieden mit meinem Design, es ist echt süß geworden :) Was meint ihr?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Absolut knuffig, deine Vögelchen! Die Farben sind sooo toll zusammen und die Motive passen auch perfekt. Bin hin und weg <3 Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll geworden! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so toll und mit dem Motiv perfekt kombiniert! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!