Sonntag, 27. November 2016

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Hallo ihr Lieben!

Unglaublich, heute ist schon der erste Advent. Krass! Ich finde es wirklich erschreckend, wie schnell die Zeit vorbeifliegt, ABER etwas positives hat das Ganze auch: ab sofort kann ich euch offiziell ein paar weihnachtliche Designs zeigen!


Fangen wir mal mit etwas ganz klassischem an: rot-weiße Nägel mit schönen Weihnachtspulli-Motiven! Die Base ist hier Glam Star* von CEV (weiter unten zeige ich ihn euch solo), gestampt habe ich mit dem weißen Baselack* von Masura. Die Platte stammt aus der Festive Kollektion von MoYou.






Wie versprochen zeige ich euch noch ein paar Bilder von Glam Star solo. In Echt ist er noch mehr bordeauxfarben und weniger grell als auf den Bildern. Ich liebe solche Farbtöne ja über alles!





Macht euch einen schönen, festlichen Sonntag!

Alles Liebe,
eure Laura ♥


* Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön, ein Traum dieses Nailart!!!!!
    Die auch einen festlichen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Design!
    Besonders jetzt in der Adventszeit bin ich ganz schrecklich traurig, nicht in Deutschland zu sein. Ich hab ja nicht mal Weihnachtsdeko oder so. Werde die Woche aber mal Plätzchen backen, vielleicht hebt das die Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schickes Weihnachtsdesign :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden :)
    Langsam kommt dann doch die Weihnachtsstimmung!

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist soo schön weihnachtlich *__* Ich finde das wirklich total schön. es macht richtig Vorfreude :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ui♥ Ich glaube der Daumen gefällt mir sogar am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch schon total auf die weihnachtlichen Nageldesigns - und deins ist ein absolut würdiger Start!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!