Dienstag, 15. November 2016

Boho Chic

Hallo ihr Lieben!


Weiter geht's mit den Lacken meiner CEV-Nailmail*:

Diesmal mit dem blauen Boho Chic.


Der Lack deckt bereits in einer Schicht und ich habe ausnahmsweise auch mal nur diese eine lackiert. Der Pinsel ist genau wie bei den anderen CEV-Lacken angenehm abgerundet, so dass man ohne Probleme pinseln kann. Ich finde diesen Farbton wirklich richtig schön, was meint ihr?





Alles Liebe,
eure Laura ♥

*Die Lacke habe ich kosten- und bedingungslos von CEV zugeschickt bekommen.

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Und auch noch ein One-Coater, super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Solche königsblauen Lacke mag ich unheimlich gerne! Und er passt so schön zu deinem Hautton! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!