Donnerstag, 3. November 2016

Diestelkrönchen

Hallöchen zusammen!

Den Lack heute habe ich euch eigentlich schon einmal vorgestellt. Da ich ihn aber so schön finde und das auch schon anderthalb Jahre her ist, darf er heute nochmal Star auf dem Blog sein!

Crown of Thistles von A England


Ist diese Farbe nicht herrlich? Eigentlich hat er ja noch einen tollen Holo-Schimmer, aber den zu dieser Jahreszeit einzufangen war einfach nicht drin. Trotzdem sieht er noch toll aus finde ich!

Nach wie vor deckt er in einer Schicht, ich habe wie immer zwei lackiert. Und die A England Pinsel sind ja eh super! Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen:







Wie gefällt euch der Lack?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Der ist ja so schön, den kannst du gerne noch öfter zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich wunderschön! Und wenn ich die Bilder von der neuen Kollektion sehe... *hach* A- England hat es einfach drauf. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Er ist wirklich zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!