Donnerstag, 10. November 2016

Gedankensplitter | Tierisch

Hallo ihr Lieben!


Der Post heute sollte eigentlich schon viel eher online gehen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Ich mag euch heute einerseits das aktuelle Maniswappies vorstellen und andererseits das neue Thema der Gedankensplitter, welches "tierisch" lautet.


Inspiriert wurde das Design von @justagirlandhernails. Benutzt habe ich die folgenden Lacke sowie den Tattoo Liner von essence:


Wie ihr seht, habe ich den braunen Lack selbst gemischt - nur um später festzustellen, dass ich drei Lacke in genau diesem Farbton gehabt hätte...

Naja, um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht so viel zu diesem Design zu sagen, deswegen hier noch weitere Fotos und die Collage sowie weiter unten natürlich unsere Gedankensplitter-Galerie, in die ihr euch auch gerne eintragen könnt, wenn ihr einen passenden Post zum Thema habt :)






V.l.o.n.r.u.:
1. Reihe: Jenny, Angelina
2. Reihe: Maya, Anastasia, Livia
3. Reihe: ich, (Anastasia), Katja
4. Reihe: Isi, Fiona , Michelle, Alina

So, und hier wie angekündigt die Galerie. Unser Dezemberthema wird übrigens "Winterzauber" lauten!

An InLinkz Link-up

Einen schönen Tag wünsch euch
Laura ♥

Kommentare:

  1. Eure Füchse sind alle echt süß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Designs sind einfach absolut niedlich! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, wie niedlich!
    Ich sollte wirklich mal mehr fereihand-pinseln üben!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!