Sonntag, 13. November 2016

Holo Sonne

Hallöchen zusammen!

Heute gibt's mal wieder ein Stamping, yeah!


Die Base für dieses Design bildet Sweet Seduction von P2, den ich euch letzte Woche hier vorgestellt habe und mattiert habe. Gestampt habe ich mit Pirouette von piCture pOlish*. Es handelt sich um einen meiner liebsten Stamping-Lacke, da er einen so tollen, holografischen Glitzer hat! In diesem Blogpost vom letzten Jahr kann man das besonders toll sehen!
Mir fällt jetzt erst auf, dass ich sogar die gleiche Stamping-Platte benutzt habe, nämlich BP-55** aus dem Born Pretty Store.






Ich finde dieses Design SOOO hübsch! Was meint ihr?

Alles Liebe,
eure Laura ♥



*Den Lack habe ich kostenlos zum Swatchen von piCture pOlish zugeschickt bekommen.
** Die Platte habe ich kostenlos zur Review von BPS zugeschickt bekommen.


Kommentare:

  1. Das ist echt voll schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Pirrouette ist wirklich ein Traum zum Stampen! Meine Picture Polish Wunschliste wächst und wächst... :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn *__* Das sieht total schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, meine PP Lacke habe ich noch nie zum Stampen ausprobiert. Ich bin momentan so auf'm A- England Stamping Trip. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Ich hätte nie gedacht, dass Piroutte so gut stampt o.O

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!