Montag, 21. November 2016

Magisches Stamping

Hallo ihr Lieben!

So, endlich gibt's mal wieder ein Design von mir. Benutzt habe ich dafür In Robe and Crown als Base und The Beggar Maid zum Stampen. Beide Lacke stammen von A England, die Stampingplatte ist aus der MoYou Doodles Kollektion.


Beide Lacke stammen aus der aktuellen Tennyson's Romance Kollektion, die ich euch demnächst noch komplett vorstellen werde! Ich finde das Design so schön und so zeige ich euch jetzt einfach noch weitere Bilder anstatt einen Haufen Worte zu schreiben ;)






Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben!

Eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Krass, der Schimmer ist ja der Hammer!
    Das Stamping gefällt mir sehr gut!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller holografischer Schimmer! *-*
    Die Kombination aus Farben und Muster gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!