Mittwoch, 30. November 2016

Sei meine Königin

Guten Morgen ihr Lieben!

Irgendwie komme ich zur Zeit so selten dazu, einen Blogpost zu schreiben und wenn, dann bestehen die meisten doch nur irgendwie aus lieblos hingeklatschten Sätzen um nicht einfach nur Fotos zu zeigen. Tut mir echt Leid! Irgendwie bin ich im Moment einfach total unmotivert viele Worte zu verlieren, aber das gibt sich bestimmt bald wieder. Solange hoffe ich, dass euch die knappen Posts nicht zu sehr stören :)

Heute zeige ich euch einen Lack aus der aktuellen Tennyson's Romance Kollektion von A England, die ich mir zum Geburtstag gegönnt habe:

Shall be my Queen


Auf den Fotos wirkt er pinker als er ist, in Echt würde ich ihn eher als Rot mit Pinkstich bezeichnen. Dazu noch schöner Holoschimmer, da dank grauem Himmel und meiner noch nicht gelieferten Tageslichtlampe aber nicht so einzufangen war.

Gedeckt hat er in einer Schicht, wie immer seht ihr jedoch zwei :)





Und wie bei solchen Lacken bei mir eigentlich an der Tagesordnung, habe ich auch Shall be my Queen mattiert und bin auch total hingerissen! Irgendwie habe ich es nur verpeilt, mehr Fotos davon zu machen, also hoffe ich, dieses eine reicht aus.


Macht euch einen schönen Tag ♥

Laura

Kommentare:

  1. Hach, das ist wieder eine perfekte Farbe für dich :)

    Mach du dir auch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt total klasse der Lack :) Ein wirklich sehr schöne Farbe ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen auch manchmal die Worte, da weiß ich einfach nicht, was ich zu dem Outfit oder Nailart schreiben soll. Meist beschreibe ich das Nailart oder das Outfit dann einfach nur, das ist seo-mäßig aber auch die bestet Methode :D

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich definitiv für glänzend! Der sieht wirklich wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!