Freitag, 11. November 2016

She said yeah!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja am Wochenende schon von meiner tollen Nailmail von CEV berichtet und euch einen der Lacke vorgestellt. Als ich gefragt habe, welchen Lack ihr als nächstes sehen wollt, haben sowohl hier als auch bei Instagram mehrere Leute den goldenen Lack sehen wollen.

Hier kommt also She said yeah!*


 Der Lack enthält verschieden große, goldene Glitzerpartikel und trocknet dadurch leicht rauh, es handelt sich allerdings nicht um einen Sandlack. Lackiert habe ich zwei Schichten; im Close-up könnt ihr sehen, dass diese nicht komplett decken, allerdings ausreichend, um nicht komisch auszusehen. Der Pinsel war wie immer richtig angenehm von der Form her!







Ich finde diesen Lack richtig schick und durch seine Farbe auch perfekt für die Weihnachtszeit geeignet! Wie findet ihr ihn?

Alles Liebe,
eure Laura ♥




*Ich habe den Lack kosten- und bedingungslos von CEV zugeschickt bekommen.




Kommentare:

  1. Ja, perfekt für Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, jaaaa!
    Ziemlich perfekt sogar für Weihnachten!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Totaler Weihnachtslack! Ein richtig schöner Goldton :)Gefällt mir sehr gut, dass er verschiedene Glitterpartikel enthält.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist super schön und die Goldnuance passt perfekt zu deinem Hautton!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Passt auf jeden Fall super zu Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!