Dienstag, 1. November 2016

Sweet Seduction | P2

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende habe ich einen kleinen Stadtbummel gemacht und dabei natürlich auch die Regale bei Müller und DM gescannt. Mein Blick fiel dabei auf die aktuelle P2 LE Mystic Whisper, die wirklich ein unheimlich tolles Design hat! Die Blushes dieser LE sind so wunderschön, ich hätte mir fast beide gekauft, dabei benutze ich gar keine Blushes.
Nachdem ich diesen erfolgreich widerstehen konnte, entdeckte ich dann die Nagellacke. Sie haben ein ähnliches Design wie die Lacke von Louboutin mit einem langen, spitzen Deckel. Die Farben waren alle so semi-spannend. Aber für unter 2€ musste ich wenigstens einen mitnehmen und habe mir den lila/pink-glitzernden Sweet Seduction geschnappt.


Sieht die Flasche nicht genial aus? ♥

Ich habe ja erwartet, dass der Deckel beim Lackieren sperrig wäre, aber Fehlanzeige, er lag richtig gut in der Hand, ich fand es fast praktischer als mit herkömmlichen Deckeln!
Dafür war der Pinsel grausam. Erstens sehr schmal und zweitens komplett eckig. Wie soll man damit sauber lackieren?!

Da Sweet Seduction beim Swatchen auf einem Stick etwas sheer war und ich sowieso schon eine ähnlichfarbige Base trug, habe ich einfach eine Schicht darüber lackiert. Das langt auch vollkommen. Ich denke, solo würden bei kurzen Nägeln auch zwei Schichten langen, nur bei längeren Nägeln könnte dann eventuell noch das Nagelweiß durchscheinen.








Wie findet ihr den Lack? Ich muss sagen, dass ich ihn zwar schon schön finde, aber wirklich nicht so spannend, außerdem besitze ich bereits ähnliche Lacke (einer davon sogar auch von P2). Und da der Pinsel so doof ist und der Lack trotz Basecoat und einer anderen Farbe drunter trotzdem noch meine Nägel leicht rot verfärbt hat, wird er wohl eher als Deko im Regal landen.

Eigentlich bin ich immer etwas zu vernünftig um Lacke nur als Deko zu behalten, aber bei einer so tollen Flasche darf man ja wohl mal eine Ausnahme machen :)

Alles Liebe,
eure Laura

Kommentare:

  1. Ich find die Flasche bzw. den Deckel leider schrecklich :D
    Aber die Farbe ist ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Verfärben hab ich jetzt auch schon öfter gelesen, aber ich finde die Flasche auch sooo schön dass ich mir wohl trotzdem einen kaufen werde, bei dem Preis geht es ja auch wirklich^^

    AntwortenLöschen
  3. In der Flasche sehen die Lacke wirklich alle toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hat mich das Packaging erst abgeschreckt. Aber bei dem Preis und der Farbe musste dann Addictive Passion noch einziehen. Den langen Deckel finde ich auch echt klasse!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!