Samstag, 5. November 2016

Wrap Star | CEV

Hallo ihr Lieben!

Vor wenigen Tagen erreichte mich eine tolle Nailmail von CEV*. Es waren 9 Farblacke enthalten sowie ein Topcoat. Den ersten der Lacke, eine blau-funkelnde Glitzerbombe namens Wrap Star, mag ich euch heute vorstellen.



Mir ist zuallerst mal aufgefallen, dass CEV die Formen der Flaschen verändert hat. Waren sie vorher noch kleiner und breiter, sind sie jetzt eher hoch und schmal. Die funkelnden Deckel aber haben sie behalten, was ich persönlich ja toll finde. Wem das zu kitschtig ist, der kann sie auch abnehmen, dann sehen die Flaschen eleganter aus!
Die Pinsel sind nach wie vor richtig gut von der Form hat, angenehm abgerundet.

Ich habe zwei Schichten von Wrap Star lackiert. Aufgrund des Glitzers hätte ich erwartet, dass er nicht gut deckt, aber die beiden Schichten waren wirklich ausreichend. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch direkt den Topcoat ausprobiert. Obwohl er nur einen tollen Glanz verspricht, hat er den Lack auch zügig trocknen lassen. Zum Glück, denn ich habe um 18:30Uhr angefangen zu lackieren und musste um 19Uhr aus dem Haus :D






Mir gefällt der Lack wirklich gut, in Echt noch etwas mehr als auf den Bildern, weil er da so ein tolles Funkeln hat! Welchen der anderen Lacke würdet ihr denn gerne als nächstes sehen?




Alles Liebe,
eure Laura ♥



*alle 10 Lacke habe ich kosten- und bedingungslos von CEV zugeschickt bekommen

Kommentare:

  1. Ich finde ja allein schon die Glitterstein Verpackung immer toll, aber die Farbe ist auch wunderbar winterlich :)Der roségoldene (oder champagner?) würde mich noch sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der ist wirklich wunderschön!
    Aber die sehen alle toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG *__* Wahnsinn, sieht der klasse aus *__* Richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alleine das Packaging ist ja schon der Wahnsinn, ne... ♥ Dieser Kandidat hier gefällt mir auch super gut, sehr elegant! Und der kupfer-goldige sieht super interessant aus, den würde ich gern mal aus der Nähe sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Deckel verursacht bei mir ja eher Albträume :D Aber nicht schlimm, das funkelnde Dunkelblau ist dafür umso schöner! *_*
    Von den anderen Lacken interessieren mich der goldene und der champagnerfarbene *_* Die sehen vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Farbe!
    Der Deckel müsste bei mir aber sofort runter! :D

    Liebe Güße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!