Sonntag, 4. Dezember 2016

2. Advent | Maniswappies

Hallo ihr Lieben!

Und zack, ist auch schon der zweite Advent. Und da es gleichzeitig auch der erste Sonntag des Monats ist, wird es wieder Zeit für ein Maniswappies Design!


Inspiriert wurde wir diesmal von @jauntyjuli!

Für meine Variante habe ich Neo Noir von H&M benutzt sowie weiße Acrylfarbe. Das Ganze habe ich mit einem TC von Catrice mattiert!



Hier ist noch die Collage mit den anderen Mädels, schaut euch unbedingt ihre Profile an:

1. Reihe: Katja, Jenny, ich
2. Reihe: Fiona, Livia, Maya
3. Reihe: Alina, Anastasia, Claudia


Und weil das Design durch den Schneemann und die Bäume auch ziemlich gut zu unserem Gedankensplitterthema Winterzauber passt trage ich es direkt noch in unserer Galerie ein. Macht doch auch mit :)



Einen schönen Adventssonntag wünscht euch
Laura ♥

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht total klasse aus *__* ist dir echt gut gelungen :) Total minimalistisch und doch schön weihnachtlich :)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design toll, weil es so clean ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles so wahnsinnig schön geworden!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!